Der HSSV

Der HSSV Wesel ist ein kleiner, familiärer und gemütlicher Hundeverein, in dem der Spaß und die gemeinsame Freude am Leben mit Hund nicht zu kurz kommen.

Genauso freundlich ist auch die gesamte Platzanlage gestaltet.

 

Der Hundeplatz verfügt über 2 Übungswiesen, die für Prüfungen, Turniere und für den gesamten Trainingsablauf genutzt werden.

 

Ein kleiner Waldabschnitt, angrenzend an der Lippe, ist für kurze Spaziergänge vor und nach den Trainingsstunden von der großen Übungswiese aus zu erreichen.

 

Das Vereinsheim ist der zentrale Mittelpunkt. Es ist zwar klein, aber dennoch sind Hunde dort herzlich willkommen. Mit zwei Sitzecken und einer Bar haben wir ausreichend Platz, um dort nach dem Training noch ausgiebig zu quatschen.

Zu den Samstagsstunden gibt es Kaffee und Kuchen zu einem kleinen Preis und an allen anderen Tagen stehen dort u.a. kühle Getränke zum Kauf bereit.