Hundespalier für Maira & Florian

Heute haben sich Maira und Florian im Schloss Raesfeld das Ja- Wort gegeben und wie es sich für einen Verein gehört, haben wir und unsere Hunde es uns nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Zuvor hatten wir uns einheitliche T-Shirts bedrucken lassen und die Hunde mit Papierrosen geschmückt, sodass wir einen schönen Spalier bilden konnten.

Bevor wir dem Hochzeitspaar jedoch seine Geschenke überreichten, musste dieses natürlich erst eine Aufgabe meistern und gemeinsam zwei Agi-Hürden überwinden. Geschenke wollen schließlich verdient sein.

Anschließend erhielt das frisch getraute Paar neben Rosen und einem selbstgemachten Glückwunsch-Poster auch noch einen Fressnapfgutschein, was können Hundemenschen denn auch sonst gebrauchen?

 

Wir wünschen den Beiden eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und natürlich weiterhin viel Spaß bei uns im Verein!